l

Das war 2007

Das war 2008

Das war 2009

Das war 2010

 

Das war 2007

   

Am Freitag Nachmittag ging es los. Die Ersten die den Treffenplatz gefunden haben waren jene die die weiteste Anreise hatten.

Andreas a.d.k.G, aus Aschaffenburg und Uwe, alias Koenich, aus Frankfurt

... und wo ist denn der versprochene Schneee ?? naja, ein bisschen ist zumindest noch da.....

Nach und nach füllte sich der Zeltplatz, gegen 21 Uhr trafen die letzten Teilnehmer ein.

Insgesamt waren 17 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz auf dem Treffen.

Sind sie nicht schön, die Emmen ? und die weiteste Anreise hatte Andreas a.d.k.G.

Gemütlich den Abend bei einem schönen Feuerchen, Glühmost, Nudeln, Würsten und ein paar Sprüchen ausklingen lassen.

.. ein paar wyrdige AIA Mitglieder waren auch dabei

Am Samstag um 10 Uhr, Start zur Ausfahrt nach Ebnit. 5 Gespanne und 2 Solos kämpften sich trotz widrigen Wetterbedingungen unter der Leitung von Gert bis nach Ebnit. Ab Mittag wurde dann aus der Winterausfahrt eine gemütliche Frühjahrsrunde.

Am Samstag Abend dann die beiden Höhepunkte unseres Treffens.

1. Uwes Krautpfanne ! und für diejenigen die zu wenig Geduld hatten kochte Andreas noch geschwind ein paar Straussensteaks mit Bratkartoffeln, D A N K E den Köchen, und allen die in der "Küche" mitgeholfen haben

2. Dia-Vortrag von Bernd ! Der Diavortrag, natürlich im Freien, beschrieb die Reise von Bernd und Michael in die Mongolei. Die beiden fuhren mit ihren 250er Solo Emmen über 20.000 km. Die Zuseher waren begeistert von dem eineinhalb Stunden dauernden Vortrag. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an Bernd - Lilienstein.

Wir wollen an dieser Stelle allen Teilnehmer die uns besucht haben, ein Dankeschön sagen. Danke die Ihr trotz des eher mässigen Winterwetters gekommen seid und durch Eure Teilnahme ein tolles 

1. Vorarlberger 3 Königstreffen gemacht habt.

Ich denke wir machen das im kommenden Jahr wieder.

Gert - Harald - Thomas